Selbstliebe und Heilung von Innen heraus

Geschrieben von:

Warum Selbstliebe so wichtig für jeden ist und wie man es erreichen kann.

Selbstliebe – ein so schönes Thema, da könnte ich mich grade mal wieder selbst umarmen und drücken 😉

Als ich gerade anfangen wollte, einen Beitrag zum Thema Selbstliebe zu schreiben, folgte ich einem Impuls, der mich dann zu einem sehr schönen Video zu diesem Thema geführt hat. Deshalb gibt es auch nur wenig Text. Das Video ist von Sandra, die es in ihrem Youtube Kanal “SoulOfMercy” veröffentlicht hat. Schaut euch zunächst das Video an und lasst es auf euch wirken. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung beim Coaching mit Menschen ist das Thema Selbstliebe einer der zentralen Punkte auf dem Weg zu einem sinnerfüllten Leben. Wer ganz bis an den Urgrund des Seins zurück geht, der versteht die enorme Heilkraft der Selbstliebe. In diesem Zusammenhang erscheint es mir wichtig, auf den Unterschied zwischen Selbstverliebtheit und Selbstliebe hinzuweisen. Selbstliebe ist das Erkennen der Wahrheit, des göttlichen Ursprungs der wir sind. Man sagt: “Das was der Mensch wirklich kennt, das liebt er!”

CD Selbstliebe

Aus dieser Erkenntnis und der langjährigen Praxis mit vielen Beobachtungen und Tests, habe ich verschiedene CDs entwickelt. Die besten Ergebnisse mit sehr tiefgehenden Wirkungen habe ich mit binauralen und bilateralen Beats gemacht. Dadurch wird das Gehirn in bestimmte Schwingungen gebracht. Diese Hirnfrequenzen rufen Schlaf- und Trance ähnliche Zustände hervor. In diesen Zuständen ist es möglich das Wachbewusstsein zu umgehen gewünschte Informationen und Programme in unser Unterbewusstsein einzuprägen. Ziel ist es, fördernde Programme und Informationen einzuprägen. Diese entwickeln dann ein “Eigenleben” und die Kraft, sich selbst zu verwirklichen. Das treffenste Beispiel ist der Vergleich mit Saatgut, das in einen Acker gesät wird um dann das gewünschte Getreide hervor zu bringen.

Auf der CD kommt zusätzlich eine ganz starke Technik zur Anwendung. Drei zur gleichen Zeit, parallel stattfindende Informationsströme. Das bedeutet, dass zur gleichen Zeit, auf dem linken Ohr, auf dem rechten Ohr und in der Mitte des Kopfes, Informationen zu hören sind. Da wir bewusst immer nur einen einzigen Informationsstrom verarbeiten können, wir jedoch alle hören, ist es nicht möglich die nicht aktiv gehörten Ströme abzulehnen. Dennoch ist unser Unterbewusstsein in der Lage, diese aufzunehmen und zu verarbeiten. Mit der Zeit fängt das Saatgut dieser Informationsströme an zu wirken.

Der Effekt lässt sich oft schon nach der ersten Anwendung erkennen. Vielen Menschen geht es gefühlt besser und eine tief Entspannung ist oft der Fall.

CD-SelbstliebeDu findest die CD direkt bei mir im Shop zum Preis von € 24,90

GRATIS Download dieser CD als mp3 Datei

Du kannst die CD von mir GRATIS bekommen und sofort herunterladen.

Trage Dich dazu einfach in den Newsletter ein, bestätige die E-Mail, welche Du anschließend erhältst und Du kannst die CD dann sofort kostenfrei und GRATIS herunterladen. Ich wünsche Dir sehr viel Freude beim Anhören der CD. Die Datei wird als mp3 Datei zur Verfügung gestellt. Somit kannst Du bereits in wenigen Minuten in den Genuss kommen, diese anzuhören.

Wichtiger Hinweis!

Nachdem Du Dich in das folgende Formular eingetragen und es abgesendet hast, bekommst Du eine E-Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail Addresse. Bitte den darin enthaltenen Link anklicken. Du erhältst dann umgehend die Anweisung für den Download der Audio Datei.

Handbuch “Binaural Beats”

Lies dir das Handbuch durch. In diesem habe ich die wichtigsten Funktions- und Wirkungsweisen erklärt. Das Handbuch erläutert ausführlich die verschiedenen Techniken die bei der Produktion eingesetzt wurden. Der CD selbst liegt eine kurze Anleitung bei.

link-template-default-ext
10

Über den Autor:

Andreas Bernknecht: Spiritual Teacher & Coach, Lebensberater, Seminarleiter für Freiheit im Denken, Handeln und Leben mit dem Ziel durch Freude und Liebe eine neue Dimension für mehr Lebensqualität für viele Menschen zu erlangen.

Kommentare

  1. Susanne Stark  Dezember 21, 2015

    Lieber Herr Bernknecht, habe unter o.g. Emailadresse den Link bestätigt, aber für das
    kostenlose Herunterladen der CD keinen Link bekommen.
    Bitte doch sehr darum, weil Ihre CDS einfach super sind.

    Vielen Dank
    liebe Grüsse
    Susanne Stark

    antworten
    • Andreas Bernknecht  Dezember 21, 2015

      Hallo Susanne,
      aus rechtlichen Gründen ist eine Bestätigung der E-Mail erforderlich. Sobald die E-Mail bestätigt ist, wird automatisch eine zweite Mail versendet. Diese enthält den Link zum Download und das benötigte Passwort. Einfach darauf klicken, Passwort eingeben und dann kann die CD/Audiodatei sofort heruntergeladen werden.
      Liebe Grüße,
      Andreas Bernknecht

      antworten
  2. Angelika Gerstenberger  Oktober 4, 2016

    Ich habe schon einmal eine solche CD gehört und mußte nach einer Zeit abschalten weil mir die Töne sehr unangenehm wurden. Woran liegt das?

    MfG
    Angelika

    antworten
  3. Andreas Bernknecht  Oktober 4, 2016

    Hallo Angelika, dass kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Diese kann man aber nur in einem persönlichen Gespräch herausfinden. Kontaktiere mich mal über das Kontaktformular, dann können wir telefonieren.

    LG Andreas

    antworten
  4. Martina  Oktober 5, 2016

    Hallo Andreas,

    ich habe den Link bekommen, das Passwort eingegeben, die Seite geht auf mit dem Hinweis, dass ich jetzt dowloaden könne……doch gibt es keine Möglichkeit des Downloades.
    Kannst du das mal überprüfen?
    lg.Martina

    antworten
    • Andreas Bernknecht  Oktober 5, 2016

      Hallo Martina,
      danke für den Hinweis. Das technische Problem ist gelöst und der Download funktioniert jetzt wieder. Viel Freude beim anhören 🙂

      antworten
  5. Martina  Oktober 5, 2016

    ja, es funktioniert…..danke

    antworten
  6. thea  April 21, 2017

    Hallo Andreas,

    funktioniert bei mir auch nicht.
    Kannst Du was machen?

    lg Thea

    antworten
  7. Verena  Mai 13, 2017

    Lieber Andreas,
    hab gerade mit grossem Interesse dein Interview beim Onlinekongress zum neuen Gesundheitsbewusstsein verfolgt. Jetzt habe ich mich fuer deinen newsletter eingetragen. Leider funktioniert der link fuer den download der cd nicht! Kannst du mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal und Danke auch nochmal fuer das interessante Interview,
    Verena

    antworten
  8. Melitta  Juni 30, 2017

    Hallo Andreas,
    ich habe mich für den Newsletter angemeldet und auch auf die Bestätigungmail geantwortet. Lleider habe ich darauf keine weitere Email mit dem Downloadlink – wie angekündigt – erhalten. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit dem Download noch klappt. Ich finde sehr interessant, was du machst.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung,
    Liebe Grüße
    Melitta

    antworten

Schreibe einen Kommentar